03.05.2023 Fotoausflug nach Münster

Am 3.5.2023 trafen sich einige Mitglieder unserer Fotogruppe auf dem Schlossplatz in Münster, um die Stadt fotografisch zu erkunden.

Als erstes wurden wir auf zwei große Zelte aufmerksam, die vor dem Schloss aufgebaut waren. Dort konnten an diesem Tag Kindergarten-Kinder ihre Kuscheltiere "verarzten" lassen.

Einige von uns nahmen sich dann den hinter dem Schloss liegenden Botanischen Garten vor, in dem noch einige Frühblüher zu entdecken waren. Andere gingen zunächst Richtung Aasee und wieder andere Richtung Stadt.

Da auf dem Domplatz gerade der Wochenmarkt stattfand, gab es dort natürlich eine Fülle von Motiven. Von der 11. Etage des Stadthauses aus nahmen einige von uns verschiedene Stadtansichten ins Visier.

Damit wir uns stärken konnten, hatte Udo W. einen Tisch im Kleinen Kiepenkerl reserviert. So hatten wir auch ausreichend Gelegenheit zum Plaudern.

Ursula

 

QR-Code Webseite foto ag gladbeck

www.foto-ag-gladbeck.de

125893 Besucher seit 1.9.2012