12.10.2022 Fototour Wildpferde im Merfelder Bruch

Morgennebel im Oktober, erster Frost auf der Weide - aufmerksam aber entspannt bewegen sie sich – wer den Wildpferden an diesem frühen Morgen das erste Mal begegnet, wird den Anblick nicht so schnell vergessen. Das ganze Jahr leben die Wildpferde im Merfelder Bruch bei Dülmen. Schon seit Ewigkeiten befindet sich hier, auf dem Besitz des Herzogs von Croy, eine Wildpferdebahn, in der sich bis zu 400 Tiere ganz natürlich bewegen können.

Schon in den frühen Morgenstunden treffen sich Mitglieder der foto ag gladbeck im Meerfelder Bruch, um gemeinsam durch das Gelände zu stapfen und sich unter die erstaunlich entspannten und beeindruckenden Wildpferde zu mischen.

Diese Tiere so hautnah zu erleben und zu fotografieren war für alle ein sehr besonderes Erlebnis – sowohl emotional als auch fotografisch.

Durchgefroren, aber glücklich und mit einigen Aufnahmen auf der Speicherkarte endete diese Foto Tour mit einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück.

Ulrike

 

QR-Code Webseite foto ag gladbeck

www.foto-ag-gladbeck.de

125893 Besucher seit 1.9.2012