07.06.2023 Fotoausflug nach Düsseldorf

7 Mitglieder der foto ag gladbeck nahmen an diesem Ausflug teil.
Ziel war das Gebiet um die KÖ-Bogen I und II in Düsseldorf, wo viel fotogene Architektur zusammen kommt. Neben diesen beiden Einkaufszentren gibt’s noch in unmittelbarer Nähe das Dreischeibenhaus, ein Zeugnis der Nachkriegsmoderne, das Düsseldorfer Schauspielhaus und die U-Bahnstation Schadowstraße, die einiges fotografisch erwarten ließen.

Da das Wetter morgens entgegen der Vorhersage nicht so toll war, begannen wir die Tour mit einer ausgedehnten Kaffeepause. Dann gings aber rund mit dem Fotografieren, und es kamen ein Menge toller Architekturfotos zusammen. Mittags stärkten wir uns in einer Pizzeria im KÖ-Bogen I.

Danach ging es noch ein wenig fotografisch auf der KÖ entlang. Einige von uns schlossen die Tour noch in dem exklusiven Einkaufzentrum Stilwerk ab, wo noch einige tolle Fotos entstanden.

Robert

 

QR-Code Webseite foto ag gladbeck

www.foto-ag-gladbeck.de

125892 Besucher seit 1.9.2012