14. März 2012 Fototour Parkleuchten

Da scheinen Stühle und Fahrräder in der Luft zu schweben, geheimnisvolle Lichtgestalten schauen zwischen den Bäumen hervor, leuchtende Pilze wachsen auf der Wiese, Menschen huschen wie Schattengestalten über kaleidoskopartige Gebilde auf dem Boden.

Viele fotografieren, wollen diese märchenhafte, zum Teil mystisch anmutende Lichtstimmung einfangen. So auch wir!

Fünf aus der Foto AG machen sich am Mittwochabend, den 14. März mit Stativ, Kamera und Taschenlampe auf den Weg zum Grugapark nach Essen, der sich noch bis zum 18. März allabendlich nach Sonnenuntergang in ein illuminiertes "Zauberreich" verwandelt.

Es hat uns Freude gemacht und wir nehmen nicht nur das Gefühl, einen schönen Abend verlebt zu haben, sondern auch noch eine Menge Fotos mit nach Hause.

 

QR-Code Webseite foto ag gladbeck

www.foto-ag-gladbeck.de

125445 Besucher seit 1.9.2012